Jugendabteilung


Marvin Bienias
1. Jungschützenmeister

Thorsten Uherek
2. Jungschützenmeister

Hallo,

mein Name ist Marvin Bienias und ich bin 1. Jungschützenmeister unserer Schützenbruderschaft. Gemeinsam mit Thorsten Uherek, dem 2. Jungschützenmeister, leite ich die Jugendabteilung.

Bei den Schützen kann man viel erleben. Neben dem Leitfaden “ Für Glaube, Sitte, Heimat “ kommt aber auch Spiel, Spaß und Spannung nicht zu kurz. Die Schützenjugend veranstaltet jährlich viele soziale Aktionen und beteiligt sich an sämtlichen Dorfveranstaltungen.

Spiel und Spaß erleben wir zum Beispiel bei Zeltlagern oder gemeinsam mit anderen Schützen auf den Jährlich stattfindenden Bundesjungschützentagen. Spannung ist bei Schießwettkämpfen garantiert, ob bei Rundenwettkämpfen oder bei den Schießwettbewerben auf auswärtigen Schützenfesten.

Sollte nun Dein Interesse geweckt sein komm doch einfach mal vorbei!
Training ist jeden Mittwoch außerhalb der Ferien von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Schützenhaus, Ursfelderstraße 39, Kerpen-Türnich.

Fragen, Info´s, Anregungen per Mail an marvin.binieas@web.de.